Sonntag, 22. April 2007

Verzeihung, wie war das nochmal ...? oder auch: tag genaue Dekadentagaktualisierung

Immer wenn Prüfungszeit ist, da hab ich ein durchweg schlechtes Gewissen, sobald ich nur aus der Greifreichweite meiner Scripte gelange. Am Montag ist Probe. Und dazu noch diese Unentschlossenheit. hach - furchbar. Man will ja auch Musik machen. Olli meint immer nur, er lerne vorne weg richtig viel, da könne er auch mal 2-3 h Musizieren gehen. Klar. Aber ich kenn´ ihn doch auch. Der lernt doch auch nur so proforma ...
Die Hauptsache ist jedoch, dass unser Schenz (Frohes Fest!) seine Buchbude wieder aufbaut. Und wenn sich jetzt noch einer von Euch als Bassist angesprochen fühlt ... dann kommt am Montag am Illuminati Moletag vorbei - schickt vielleicht noch ne Mail vorne weg. Macht Sinn. Haut Rein. Ich tauche wieder in meine Papierwelt ein ... habt ihr schon mal ne Verscriptete Wohnung gesehen?

Keine Kommentare: