Montag, 2. Juni 2008

Eine überdimensionale Taschenlampe




FreilichT, sagt der genosse bayer. das ist eine lichtmaschine. meine selbige ist mir um die ohren geflogen und zwar genau am sonntag. vor einer amperlkreuzung. plötzlich wars dunkel. zu allem überfluss brütete ein vogel unbekannter spezies in meinem motorraum - eierschalen lagen knüppeldicke rum.

ich muss die karre, die vollkommen verfriemelt ist, nächsten samstag abholen. in merseburg. bei halle, meiner! d.h. ich kann nicht direkt am fr nach dd kommen. und,,... ich glaub das wird einfach zu stressig. deswegen werd ich wahrscheinlich nicht da sein können, leider. genaueres sage ich noch. aber definitiv - wenns dieses we nicht klappt,.. wie siehts mit dem drauffolgenden aus?!


mit 7ieben... quasi DIE headliner dresdens... pfff, die affen brauchen mir nix erzählen, irgendwas von newcomern oder kleine bands. ficken, allder. dermaßen aufs maul. 7iebenmal!


bier auf!! und rein

2 Kommentare:

Olli hat gesagt…

...auch doof,... s wird schon irgendwie klappen am we jetzte!! wann & wo & wie häten sies denn gerne?

Unknown hat gesagt…

ich hoffe, es hat geklappt, Olli? Aber Hauptsache, Du bist am MO drauf wieder gut in München angekommen!